Die Zwiebelsuppe ist sehr deftig im Geschmack. Ein Rezept für kalte Wintertage.
Eine wunderbare Vanillesauce aus Mandelmus, Sojamilch und Vanillepulver. Das Rezept zum Verfeinern einzelner Speisen oder zum sofortigen Verzehr.
Wenn vom Vortag etwas Reis übrig ist, dann versuchen sie das Rezept von der Reissuppe.
Geschmackvoll und gut sind Dinkeleiernockerl, aber auch ein total schnelles Rezept das mit grünem Salat serviert wird.
Ob als vegetarische Hauptspeise oder als Beilage, die Dinkellaibchen mit Käse sind einfach köstlich. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Ein deftiges, aber doch vegetarisches Gericht sind diese Käsenockerl. Ein tolles Rezept, wenn es einmal schnell gehen muss.
Das Sellerieschnitzel ist eine köstliche Alternative zu Fleisch. Versuchen sie dieses Rezept mit grünem Salat.
Die Petersilienwurzel-Suppe ist eine tolle Vorspeise in der kalten Jahreszeit. Ein Rezept, das so richtig wärmt.
Karfiol in Käsesauce ist ein feiner Snack oder eine Beilage. Verwenden sie für dieses Rezept frischen Karfiol.
Vegetarisch, aber trotzdem deftig sind diese Käsespätzle mit Rotkraut. Ein Rezept für die kalte Jahreszeit.