Afrikanische Toasts

Die Afrikanischen Toasts gelingen schnell und ganz einfach. Mit diesem Rezept punkten Sie garantiert auch bei Kindern.

Afrikanische Toasts Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,3 (15 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

4 Schb Toastbrot
2 Stk Bananen
1 Stk Zwiebel
4 Schb Schmelzkäse

Benötigte Küchenutensilien

Toaster

Zeit

25 min. Gesamtzeit 15 min. Zubereitungszeit 10 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Das Toastbrot wird leicht angetostet, bei Gebrauch eines Toasters verwenden Sie bitte die Stufe 1. Danach werden die Bananen geschält und in 4 mm dicke Scheiben geschnitten.
  2. Nun wird das Toastbrot mit den Bananen belegt. Die Zwiebel wird geschält, halbiert und anschließend in Halbringe geschnitten.
  3. Dann wird die Zwiebel auf den Bananen verteilt abschließend wird der Käse darauf verteilt. Die Toasts werden auf ein mit Backpapier belegtes Blech gelegt.
  4. Das Blech kommt für 10 Minuten in den auf 180°C vorgeheizten Backofen.

Nährwert pro Portion

kcal
186
Fett
3,96 g
Eiweiß
11,47 g
Kohlenhydrate
25,12 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

hartgekochte-eier-hartes-ei.jpg

HARTGEKOCHTE EIER - HARTES EI

Zum Garnieren oder zur Jause, hartgekochte Eier - Hartes Ei sind immer beliebt. Hier unser Rezept, wo kein Ei aufspringt.

leberkaese.jpg

LEBERKÄSE

Selbstgemachter Leberkäse schmeckt einfach herrlich. Dieses Rezept müssen Sie probieren, sie werden begeistert sein.

selbstgemachte-kartoffelchips.jpg

SELBSTGEMACHTE KARTOFFELCHIPS

Die selbst gemachten Kartoffelchips aus dem Backofen schmecken würzig und sind der Renner auf jeder Party.

bierteig.jpg

BIERTEIG

Zu den klassischen und traditionellen Rezepten gehört der Bierteig, der für zahlreiche verschiedene Mahlzeiten verwendet werden kann.

tuerkische-falafel.jpg

TÜRKISCHE FALAFEL

Türkische Falafel schmecken der ganzen Familie. Das vegetarische Rezept passt wunderbar für einen Tag ohne Fleisch.

senfeier-mit-kartoffeln.jpg

SENFEIER MIT KARTOFFELN

Ein Rezept aus Omas Kochbuch für ein feines Abendessen sind diese pikanten Senfeier mit Kartoffeln.

User Kommentare

Wibi79

Toast mit Banane habe ich echt noch nie gehört aber es ist auf jedem Fall ein Rezept das ich mal testen werde! Bin gespannt was mein Sohnemann dazu sagt!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

keine Nachricht

am 26.09.2021 10:23 von snakeeleven

Schönen Sonntag

am 26.09.2021 09:19 von Silviatempelmayr

Heilkräuter im Garten

am 26.09.2021 09:18 von Teddypetzi