Das Rezept vom Apfelkuchen gedeckt stammt aus Großmutters Kochbuch und wird immer gerne gebacken.
Gebackene Apfelringe gab es immer am Freitag bei Großmutter. Ein köstliches Rezept für ein warmes Dessert.
Das Rezept für den selbstgemachten Milchkefir mit Gemüse schmeckt mit regionalen oder eigenem Gemüse besonders gut.
Das Rezept für den saftigen Rahmkuchen mit Äpfeln ist schnell zubereitet und wird die ganze Familie begeistern.
Spätestens wenn die ersten Sommeräpfel reif sind, wird es Zeit für dieses köstliche Rezept für einen gedeckten Apfelkuchen mit Walnüssen.
Rehschlögel in Rahmsauce ist ein raffiniertes Rezept für ein schmackhaftes Wildgericht.
Mit diesem Apfeleis Rezept zaubern Sie mit Zucker, Zitronensaft, Likör, Milch, Ei und Sahne ein leckeres und cremiges Dessert.
Hasenrücken mit Rotkraut und Waldviertler Erdäpfelknödel ist ein Gaumenschmaus, das Rezept ist ideal für Festtage.
Ente mit Wildreis-Füllung macht sich gut als Hauptgericht bei einem Weihnachtsmenü. Aber auch sonst passt dieses Rezept immer wunderbar.
Ein Lieblings - Rezept ist Omas geröstete Leber mit Speck und Apfel. Ein Mittagessen, für alle die gerne Innereien essen.