Rahmgurken schmecken köstlich zu Fisch. Ein Rezept, das in Vergessenheit geraten ist.
Ein Rezept, das für Abwechslung in der Beilagen-Küche sorgt: Frische Brennnessel-Spätzle mit feinem Kräuteraroma.
Diese Grieß-Serviettenknödel werden einfach im Dampfgarer zubereitet. Mit diesem Rezept gelingt eine köstliche Beilage zu vielen Gerichten.
Diese Senf-Dill-Butter ähnelt einer Krätuerbutter, die Fisch oder Fleisch noch mehr Würze verleiht. Das Rezept zum garnieren und verfeinert.
Die Kartoffel-Laibchen schmecken als Beilage oder auch als Snack mit Kräutertopfen. Ein vegetarisches Rezept.
Kalorienarm ist dieser Kartoffelsalat mit Sauerrahm. Ein Rezept für eine ausgewogene Ernährung.
Eine feine Delikatesse sind die Eierschwammerl-Laibchen. Das Rezept ist einfach und psst als Hauptspeise oder Beilage.
Mindestens einmal in der Schwammerlzeit muss eine Steinpilzsauce auf den Tisch. Hier ein schnelles und sehr einfaches Rezept.
Schnell und sehr geschmackvoll ist das Rezept vom Letscho. Eine fettarme Beilage aus Omas Kochbuch.
Der Linsenreis ist schnell und einfach zubereitet. Hier ein Rezept für den Reiskocher.