Das Rezept vom Kalbsrückenfilet ist einfach in der Zubereitung. Doch es braucht Zeit damit das Fleisch weich und saftig wird.
Das saure Huhn versüßt bestimmt jeden Abend mit Gästen! Dieses Rezept ist einfach zubereitet und schmeckt würzig-sauer.
Gebratene Buchweizenknödel mit Speck ist eine deftige Sache. Ein altes Rezept aus Südtirol.
Die Hühnerpfanne mit Mandarinen macht sich fast alleine. Ein Rezept, das sich gut vorbereiten lässt, wenn Gäste kommen.
Karfiol Bolognese mit Karfiol und Faschiertem schmeckt der ganzen Familie, versuchen sie dieses pikante und ausgefallene Rezept.
Ein Innereien - Gericht ist dieser pikante Leberpunkel. Ein deftiges Rezept aus dem Salzburgerland.
Eine wunderbare Geschmackskombination sind die Schweinelende in Kirschsauce. Ein ausgefallenes Rezept aus der Region Neusiedlersee.
Schon der Name Flugentenbrust auf Rotweinweichseln mit Chinakohl-Erdäpfelgratin bei diesem Rezept verspricht einzigartigen Genuss.
Besonders in der kalten Jahreszeit schmecken diese Chinakohl-Rouladen. Hier das pikante Rezept zum Nachkochen.
Diese Leberschnitten schmecken köstlich in einer kräftigen Rindssuppe. Ein Rezept aus der alt-österreichischen Suppenküche.