Kartoffel aus dem Backrohr schmecken als Beilage oder mit Butter. Das Rezept ist einfach in der Zubereitung.
Ein deftiges Rezept aus der vegetarischen Küche sind die Zwiebel-Topfen-Nockerl.
Ein sensationelles Fisch - Rezept ist der Wolfsbarsch nach Pariser Art. Ein schnelles und köstliches Mittagessen.
Ein beliebtes Rezept aus Omas Küche war der Grenadiermarsch. Ihn gab es immer, wenn Fleischreste vom Wochenende zu verwerten waren.
Blunzengröstl mit warmen Krautsalat - ein Gedicht für jeden, der die österreischiche Küche mag. Ein Rezept für einen kalten Wintertag.
Der einfache Kartoffelschmarren ist eine deftige Beilage zu vielen Fleischgerichten. Ein typisch - österreichisches Rezept.
Diese faschierte Laibchen schmecken besonders interessant, durch die Beigabe von Bier. Ein Rezept, das einen Versuch wert ist.
Ein wunderbares Rezept für den nächsten Sonntag sind überbackene Schnitzel mit Rösti.
Gebackene Grießnockerl schmecken sehr fein in einer kräftigen Rindssuppe. Hier unser Rezept aus der österreichischen Küche.
Das Rezept von den Zucchini-Puffer passt als Hauptspeise oder auch als Beilage zu Bratwurst oder Geselchtem.