Eine himmlische - süße Verführung ist dieses Rezept von den Törtchen mit Brombeercreme.
Dieses Schokoladenkuchen-Rezept spricht alle Schokoholiker an!
Die Vollkorn-Couscous-Schokoküchlein mit Minze kann man sehr gut vorbereiten. Ein wunderbares Dessert - Rezept aus der veganen Küche.
Himmlisch-fruchtig schmeckt die Biskuitroulade mit Erdbeeren. Das Rezept passt für das Dessert beim ersten Gartenfest.
Wenn es den ersten Zwetschken-Blechkuchen gibt, dann kommt der Herbst in großen Schritten. Hier ein Rezept aus Omas Küche.
Ob zum Nachmittagskaffee und zur Vormittagsjause, diese Nussschnecken schmecken immer. Hier das Rezept zum Nachbacken.
Herzkrapfen mit Powidl und Mohn sind eine Köstlichkeit. Hier das Rezept aus der österreichischen Küche.
Für die nächste Kaffeerunde mit Freunden passt dieses Rezept von der Topfenschnitten sehr gut.
Diese Marmelade-Türmchen machen richtig was her. Ein lockerer Teig wechselt sich bei diesem Rezept mit Marmelade und einer Joghurtcreme ab.
Dieses Mini-Punschkrapferl Rezept verbindet feinen Biskuit mit fruchtiger Marillenmarmelade, einem Hauch Rum und der typisch rosafarbenen Glasur.