Der Topfenaufstrich, durch die Zugaben von vielen Kräutern, schmeckt sehr aromatisch. Hier dazu das fettarme Rezept.
Dieser Kresse-Dip schmeckt zu Ofengemüse. Ein gesundes und einfaches Rezept in der kalten Jahreszeit mit selbst angebauter Kresse.
Das Ajvar Rezept ist ein Gemüseaufstrich, der auch als Dip oder zum Verfeinern von Speisen gedacht ist.
Nicht nur schmackhaft auch gesund und fettarm ist dieses Rezept vom Paprikaaufstrich.
Für ein Party-Buffet brauchen sie noch Aufstriche, dann versuchen sie das Rezept vom Thunfischobazta.
Die Idee für dieses Rezept vom Mohntopfen stammt aus dem Waldviertel. Eine köstliche Abwechslung.
Dieses Rezept Krenbutter eignet sich als Brotaufstrich, aber auch zu gekochtem Rindfleisch - wie Kräuterbutter verwenden.
Das Rezept vom Avocado-Tomaten-Dip ist vielseitig verwendbar. Als Aufstrich, zu Gegrilltem, Fondue oder zu Gemüsesticks.
Das Rezept vom Feta-Aufstrich kann als Dip verwendet werden und eignet sich gut für Partys oder zum Grillen.
Dieses Rezept vom Topfenaufstrich können sie einfach so genießen, oder mit beliebigen Zutaten wie Curry oder Kräuter erweitern.