Mit der Gemischten Schwedischen Pfanne bringen Sie Abwechslung auf den Tisch. Dieses köstliche Rezept ist der reinste Gaumenschmaus.
Eingebrannte Erdäpfel mit Wurst ist eine deftiges Gericht für die kalte Jahreszeit. Ein Rezept aus der bäuerlichen Küche.
Das Rezept für einen Gemüsebrei braucht nur wenig Zeit und ist sehr einfach in der Zubereitung.
Putennaturschnitzerl in Rahmsauce mit Kartoffel kommt bei der ganzen Familie immer gut an. Hier das Rezept für den nächsten Sonntag.
Ob als Beilage oder vegetarischer Snack, der Ölkürbis in Gorgonzolasauce schmeckt sehr pikant. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Wenn es draußen stürmt und schneit, dann schmeckt ein Erdäpfel-Grammel-Sterz genial. Hier das Rezept, aus Omas Küche.
Das Rezept für den typischen Vorarlberger Erdäpfelriebel enthält viele Nährstoffe und ist äußerst sättigend.
Die saftigen Kürbislaibchen bestechen mit ihrem unglaublichen Geschmack und durch ihre einfache Zubereitung. Mit diesem Rezept gelingen sie im Nu.
Heringsalat mit Blitz-Mayonnaise ist ein raffiniertes und einfaches Rezept für den Aschermittwochs-Klassiker
Hier ein beliebtes Rezept für einen Nudelauflauf mit Champigons. Der verführerische Duft aus dem Backrohr lockt ihre Lieben an den gedeckten Tisch.