Kidneybohnen Burger

Das Kidneybohnen Burger - Rezept schmeckt köstlich und kann mit Potato Wedges, Pommes oder frische Salat kombiniertw erden.

Kidneybohnen Burger

Bewertung: Ø 4,2 (119 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

400 g Kidneybohnen
1 Stk Zwiebel
100 g Geriebener Käse
100 g Mehl
1 Stk Ei
1 EL Olivenöl
8 Stk Toastscheiben
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Im ersten Schritt die Bohnen abtropfen lassen. Nun werden sie in einer Schüssel mit einem Löffel zerdrückt bis ein Brei entsteht.
  2. Die Zwiebel müssen geschält und fein gehackt werden und können anschließend in einer Schüssel mit dem geriebenen Käse, dem Mehl und dem Ei vermischt werden.
  3. Danach mit Salz und Pfeffer würzen. Aus dieser Masse können nun die Laibchen geformt werden.
  4. In einer Pfanne wird nun das Olivenöl erhitzt ( 1EL) und die Laibchen werden darin auf beiden Seiten vorsichtig heraus gebraten.

ÄHNLICHE REZEPTE

Corn Dogs

CORN DOGS

Ein Corn Dog ist ein Amerikanisches Fastfood und besteht aus einem Würstchen das von einer Maisteighülle umhüllt ist.

Ramen Burger

RAMEN BURGER

Ein Ramen Burger ist eine einzigartige Kombination aus asiatischen Nudeln und Hamburger. Das einzigartige Rezept für eine neue Burger Variante.

Chicken-Nuggets mit Sesamkruste

CHICKEN-NUGGETS MIT SESAMKRUSTE

Selbstgemachte Chicken-Nuggets schmecken einfach himmlisch. Probieren Sie das Rezept für Chicken-Nuggets mit Sesamkruste einfach mal aus!

Himbeer-Cheesecake im Glas

HIMBEER-CHEESECAKE IM GLAS

Lust auf Himbeer-Cheesecake im Glas? Eine Rezept - Variante, die so manchen Gaumen überrascht. Nebenbei ein absoluter Eyecatcher für Gäste.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE