Das Rezept würziges Brot wird mt Germ und in einer Küchenmaschine zubereitet. Ein Brot für die gute Jause.
Das Rezept vom Apfel-Polenta-Auflauf ist einfach in der Zubereitung und schmeckt besonders Kindern.
Der süß-säuerliche und fruchtige Geschmack von Äpfeln, kombiniert in köstlichen Keksen.
Ein Paleo Marillenkuchen mit Mohn schmeckt einzigartig und ist eine Sünde wert. Das Rezept aus Kokosöl, Mohn, Honig und Marillen.
Diese selbstgemachten Topfenweckerl schmecken sehr köstlich. Ein feines Rezept für einen Sonntagsbruch.
Eine Zwiebel-Spargel Quiche ist in der Spargelzeit ein absolutes muss. Das Rezept bringt Abwechslung in unsere Geschmacksknospen.
Trotz Allergien muss man heute kaum auf etwas verzichten, wie auf einen süßen oder sauren Strudel. Hier das Rezeot vom glutenfreien Strudelteig.
Diese Blitzvollkornweckerl schmecken schon zum Frühstück. Ein tolles Rezept, besonders für kleine Bäcker.
Der frische Brokkoli-Karfiol Auflauf mit Schimmelkäse schmeckt cremig und zart. DAs Rezept wird der ganzen Familie schmecken.
Sesam Karamell Cracker werden aus einem Sesamgemisch gebacken. Das Rezept wird lauwarm zu Streifen geschnitten.