Gesunde Rezepte - Frühlingssuppen (12 Rezepte)

baerlauchcremesuppe.jpg

Bärlauchcremesuppe

1.960 Bewertungen

Das Rezept für eine Bärlauchcremesuppe ist geschmackvoll, frisch und geschmeidig.

gemuesesuppe.jpg

Gemüsesuppe

1.321 Bewertungen

Eine Gemüsesuppe kann je nach Belieben durch die Zugaben von verschiedenen Gemüsesorten verändert werden.

brennesselsuppe.jpg

Brennesselsuppe

816 Bewertungen

Die schmackhafte Brennesselsuppe gelingt mit Hilfe dieses Rezeptes garantiert. Einfach ausprobieren und genießen.

Feine Karottencremesuppe

Feine Karottencremesuppe

566 Bewertungen

Im Sommer ist eine feine Karottencremesuppe ein besonderer Genuss. Dieses Rezept wird ein Fixpunkt auf Ihrem Speiseplan werden.

Zucchinicremesuppe mit Brotwürfeln

Zucchinicremesuppe mit Brotwürfeln

357 Bewertungen

Zucchinicremesuppe mit Brotwürfeln ist ein besonderer Genuss. Das Rezept mit Nüssen und Brotstücken bestreut servieren.

fruehlingskraeutersuppe.jpg

Frühlingskräutersuppe

51 Bewertungen

Die Frühlingskräutersuppe ist ein wohl schmeckendes Rezept aus frischen Zutaten. Die Suppe wird mit Schlagobers verfeinert.

fruehlingskraeuter-schaumsuppe-mit-croutons.jpg

Frühlingskräuter-Schaumsuppe mit Croutons

44 Bewertungen

Eine Frühlingskräuter-Schaumsuppe mit Croutons schmeckt herrlich frisch und cremig zugleich.

fruehlingssuppe.jpg

Frühlingssuppe

38 Bewertungen

Mit Pilzen und Gemüse wird diese feine Frühlingssuppe zubereitet. Ein tolles Rezept für eine Vorspeise.

Bärlauchsuppe

Bärlauchsuppe

9 Bewertungen

Eine feine Bärlauchsuppe darf in der wunderschönen Frühlingszeit nicht fehlen. Ein Hoch auf dieses Vorspeisen-Rezept.

gruener-cappuccino.jpg

Grüner Cappuccino

35 Bewertungen

Ein Cappucino muss nicht immer süß sein er kann auch herzhaft sein, wie das Rezept zeigt! Der Grüne Cappuccino ist voller Geschmack und super cremig!

  • 1
  • 2