Köstlicher Heringsalat mit Salzheringen schmeckt vorzüglich und wird mit Essiggurkerl verfeinert. Ein tolles Rezept zum Aschermittwoch.
Ein steirischer Käferbohnensalat kann zu vielen Hauptgerichten als Beilage serviert werden. Das Rezept wird aber auch als Nachmittagsjause gegessen.
Wenn viele grüne Tomaten im Garten übrig bleiben, eignet sich das Rezept für Marmelade aus grünen Tomaten hervorragend dafür.
Wer viel Gemüse hat kann mit diesem Rezept Mixed-Pickles sein buntes Gemüse einlegen und haltbar machen.
Wer Wokgerichte liebt, wird von gebratenen Nudeln mit zweierlei Sprossen durchaus begeistert sein. Das Rezept mit Eiernudeln, Sesamöl und vieles mehr!
Wunderbare, knusprige Bratkartoffeln aus dem Ofen schmecken vorzüglich und passen zu vielerlei Hauptgerichten als Beilage. Ein tolles Rezept!
Diese Gemüselasagne wird mit Gemüsesugo, Lasagneblätter und einer Bechamel-Sauce zum Genuss. Ein tolles Rezept, das Abwechslung bringt.
Ein Schwarzbrot aus der Steiermark schmeckt und ist einfach zu backen. Das Rezept wird ohne Brotbackautomat gebacken, einfach im Backrohr.
Die delikate Kohlrabisuppe eignet sich toll für Allergiker. Dieses einfache Rezept sollten Sie unbedingt ausprobieren.
Das Rezept Räuchertofu mit Zucchini und Frühlingszwiebel ist ein tolles Gericht aus der gesunden Küche.