Ein köstliche Vorspeise ist dieser Kürbiskernöl-Feta-Aufstrich mit gebratenem Kürbis. Ein Rezept für ein Herbstmenü.
Der Fenchel-Zwetschken-Salat ist eine sehr köstliche Kombination. Ein Rezept für den Herbst - zur Zwetschkenernte.
Gefüllte Zwetschken sind eine köstliche Nachspeise. Dieses Rezept ist ideal für ein Partybuffet.
Panierte Parasol sind eine Köstlichkeit! Hier das Rezept, damit ihre Pilze perfekt werden.
Wenn es den ersten Zwetschken-Blechkuchen gibt, dann kommt der Herbst in großen Schritten. Hier ein Rezept aus Omas Küche.
Ein wunderbarer Snack zu einem Glas Rotwein ist der Brie-Zwiebel-Toast. Passt sehr gut für die kalte Jahreszeit.
Ein herbstliches Beilagen - Rezept ist dieser geschmackvolle Kürbis-Birnen-Salat.
Der fruchtige Blattsalat mit Birnen, Weintrauben und Walnüssen bringt Abwechslung auf die Teller. Ein Rezept für ein Herbstbuffet.
Eine Delikatesse ist die Entenbrust mit Sherry-Zwiebeln. Eine Rezept - Idee für ein Herbstmenü.
Das Rezept Zwetschkenmarmelade mit Rotwein eignet sich sehr gut für Weihnachtskekse als Füllung, ebenso auch als Brotaufstrich.