Jägernudeln

Erstellt von

Diese Jägernudeln werden mit Faschiertem zubereitet. Ein Rezept aus der schnellen Küche.

Jägernudeln

Bewertung: Ø 4,3 (65 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 EL Öl
1 Stk Zwiebel
1 Stk Karotte
50 g Champignon
1 TL Knoblauch
1 EL Tomatenmark
1 Prise Majoran
1 Prise Salz und Pfeffer
200 g Faschiertes
250 g Nudeln (Spiralen)
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Für die Jägernudeln zuerst Zwiebel und Karotten schälen und klein hacken. Pilze putzen und in Scheiben schneiden. Etwas Öl in den Topf geben und die kleingeschnittene Zwiebel glasig anrösten. Dann Karotten und Champignons dazu geben. Mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Majoran würzen.
  2. Mit Wasser aufgießen und Tomatenmark einrühren. Kurz köcheln lassen.
  3. Die Nudeln in einem Topf mit Salzwasser bissfest kochen, anschließend abseihen und die Nudeln mit der Sauce vermengen.

Tipps zum Rezept

Beim Anrichten kann man noch mit frischer Petersilie garnieren. Mit grünem Salat servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Geröstete Leber

GERÖSTETE LEBER

Dieses einfache und köstliche Rezept ist sehr zu empfehlen. Die geröstete Leber schmeckt einfach perfekt, so wie ihre Oma sie gemacht hat.

Hühnergeschnetzeltes

HÜHNERGESCHNETZELTES

Hühnergeschnetzeltes ist eine herrliche Hauptspeise. Hier ein super Rezept für ein gelungenes Gericht.

Fleischlaibchen nach Wiener Art

FLEISCHLAIBCHEN NACH WIENER ART

Kochen Sie eine herzhafte Fleischspeise mit dem Fleischlaibchen oder besser gesagt, Fleischlaber nach Wiener Art - Rezept.

Beef Tatar

BEEF TATAR

Eine außergewöhnliche und sehr delikate Speise gelingt mit diesem Rezept. Das Beef Tatar zergeht Ihnen auf der Zunge.

Zigeunerschnitzel

ZIGEUNERSCHNITZEL

Die köstlichen Zigeunerschnitzel mit der würzigen Sauce schmecken hervorragend. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

User Kommentare

Tinetrix10
Tinetrix10

Ist echt komisch. Dieses Rezept habe ich eingesendet. Ich kenne mein Geschirr und mein Platzset. Jetzt weiß ich auch warum ich die Hauben nicht bekommen habe und das Rezept nie bei mir gespeichert wurde.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

liebe Tinetrix, wurde alles sorgfälltig überprüft und natürlich sofort behoben. Die Punkte zum Rezept und Bild wurden aktualisiert.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

da wurde jetzt aber wirklich schnell reagiert. klingt nach einem rezept für die schnelle küche. salat dazu und fertig.

Auf Kommentar antworten

Mirli_87
Mirli_87

Spitzenrezept! Nimmst du frische Champion oder aus der Dose? Das schmeckt sicher besser mit frischen!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE