Kalorienarme Rezepte - Brunch (16 Rezepte)

vollkornwaffeln.jpg

Vollkornwaffeln

1.418 Bewertungen

Diese Waffeln eignen sich zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Bei Vollkornwaffeln wird ein Waffeleisen benötigt.

dinkel-muffins.jpg

Dinkel-Muffins

827 Bewertungen

Muffins liebt doch jeder. Diese Dinkel-Muffins sind obendrein noch gesund und schmecken lecker. Ein alltägliches Rezept für die ganze Familie.

muesli.jpg

Müsli

426 Bewertungen

Was wäre ein Frühstück ohne Müsli? Dieses Rezept wird mit Bananen, Getreideflocken und Joghurt verrührt.

funghi-al-pomodoro.jpg

Funghi al pomodoro

139 Bewertungen

Pilze einmal anders. Das Funghi al pomodoro Rezept ist vegetarisch, ziemlich köstlich und kann kalt oder warm gegessen werden.

feinste-zucchinipuffer.jpg

Feinste Zucchinipuffer

293 Bewertungen

Feinste Zucchinipuffer sind das ideale Rezept für gesundheitsbewusste Feinschmecker, ideal als Beilage zum Salat.

gurkensandwich-mit-zitronenbutter.jpg

Gurkensandwich mit Zitronenbutter

45 Bewertungen

Ein Gurkensandwich mit frischer Zitronenbutter ist der ideale Snack für heiße Sommertage.

ostersalat-mit-avocado.jpg

Ostersalat mit Avocado

103 Bewertungen

Zu Ostern hat ein feiner Brunch Tradition. Das Rezept für den Ostersalat mit Avocado bereichert Ihr Osterbrunch Buffet in großem Stil.

brennesselsuppe.jpg

Brennesselsuppe

24 Bewertungen

Eine Brennesselsuppe ist schnell vollbracht und wird klassisch mit Weißbrot angeboten.

schneller-knaeckebrot-snack.jpg

schneller Knäckebrot-Snack

87 Bewertungen

Schneller Knäckebrot-Snack, geht einfach, ist binnen weniger Minuten gezaubert und ein erfrischender Snack für Zwischendurch.

grillkaese-sandwich-.jpg

Grillkäse Sandwich

49 Bewertungen

Nach einem ausgiebigen Ausdauertraining sorgt das Rezept für das Grillkäse Sandwich für eine gute Mahlzeit.

  • 1
  • 2