Kartoffel Rezepte - Süßspeisen

Bereits eingeschränkt:

Süßspeisen [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (29), Hausmannskost (24), Omas Küche (23), Dessert (22), Backen (18), Billig & Preiswert (14), Einfach (13), Vegetarisch (11), Nuss (11), Kinderrezepte (9), Hauptspeisen (9), Mehlspeisen (8), Mohn (7), Geheimrezepte (7), Knödel (5), Zwetschgen (4), Burgenland (4), Kuchen (4), Gemüse (4), schnell (4)

weitere Einschränkungen...

49 Rezepte gefunden Seite 1 / 5
Zwetschkenknödel

Zwetschkenknödel

912 Bewertungen

Eine köstliche Hülle aus Kartoffelteig und eine saftige Zwetschke innen. Das Rezept für süße Zwetschenknödel ist einfach himmlisch.

Zimtnudeln

Zimtnudeln

50 Bewertungen

Ein altes und köstliches Rezept sind diese Zimtnudeln. Ein süßes Abendessen für ihre Familie.

Walnuss-Kipferl

Walnuss-Kipferl

36 Bewertungen

Walnuss-Kipferl ist ein einfaches Rezept für köstliche Kipferl, einfach mal ausprobieren!

Vegane Mohnnudeln

Vegane Mohnnudeln

141 Bewertungen

Wer kann schon dem Duft von frischem, noch warmen Mohnnudeln widerstehen? Probieren Sie eine vegane Variante des Klassikers mit diesem Rezept.

Topfen-Powidltascherl

Topfen-Powidltascherl

45 Bewertungen

Das Rezept für die Topfen-Powidltascherl stammt aus Tschechien. Alternativ kann auch Zwetschkenmarmelade verwendet werden.

Süßkartoffelkuchen

Süßkartoffelkuchen

40 Bewertungen

Dieses Rezept ist eine süße Verführung mit ungewönlicher Zutat: Süßkartoffelkuchen schmeckt saftig-süß und ist als Dessert oder zum Kaffee geeignet.

Süße Kartoffelpuffer

Süße Kartoffelpuffer

88 Bewertungen

Man kann saure Kartoffelpuffer oder auch süße Kartoffelpuffer zubereiten. Hier das Rezept von den süßen Kartoffelpuffer.