Thunfischsalat mit Mayonnaise

Der Thunfischsalat mit Mayonnaise wird am besten mit ein paar Scheiben Weißbrot serviert. Dieses Rezept gelingt in nur 15 Minuten.

Thunfischsalat mit Mayonnaise Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (873 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 Dose Thunfisch (natur)
1 Stk Zwiebel (rot)
0.5 Dose Mais
1 EL Mayonnaise

Zeit

20 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Die Zwiebel wird geschält, halbiert und feinwürfelig geschnitten, danach werden Thunfisch und Mais in einem Sieb abgetropft.
  2. Nun werden alle Zutaten miteinander vermischt und gut mit Salz sowie Pfeffer abgeschmeckt.

Nährwert pro Portion

kcal
191
Fett
9,75 g
Eiweiß
18,81 g
Kohlenhydrate
6,23 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Vitello tonnato

VITELLO TONNATO

Das Rezept für Vitello tonnato ist etwas zeitaufwändig, aber das Ergebnis ist geschmacklich einfach herrlich.

Thunfischsteak

THUNFISCHSTEAK

Eine wahre Delikatesse sind diese Thunfischsteaks in der Pfanne gebraten. Ein einfaches, schnelles und gesundes Rezept.

Thunfischcreme

THUNFISCHCREME

Diese Thunfischcreme kann als Beilage oder Aufstrich serviert werden. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt.

Spaghetti Tonno

SPAGHETTI TONNO

Saftig, würzig und cremig schmecken die Spaghetti Tonno, die Sie mit folgendem Rezept rasch auf Ihren Tisch zaubern.

Thunfisch-Gnocchi

THUNFISCH-GNOCCHI

Thunfisch-Gnocchi ist schnell zubereitet, überraschen Sie Ihre Lieben mit diesem Rezept!

Thunfischsalat

THUNFISCHSALAT

Thunfischsalat ist nicht nur schmackhaft, dieses Rezept ist auch sehr einfach in der Zubereitung.

User Kommentare

Katerchen

Schön wenig Zutaten für diesen Salat. Damit das Ganze aber cremiger wird verwende ich da mehr Mayonnaise beziehungsweise Salatcreme.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Thunfisch geht bei uns kimmer, egal ob kalt oder warm. Der Thunfischsalat mit Mayonnaise ist richtig für unser Abendessen. Noch ein paar Salatblätter dazu und auch Weißbrot und fertig ist das Essen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Erdbeben in Niederösterreich

am 31.03.2023 08:55 von Billie-Blue

Er wollte nicht bleiben

am 31.03.2023 06:50 von Bierbube

Oh Gott

am 31.03.2023 06:47 von Bierbube

Tag des Donaldismus

am 31.03.2023 05:27 von Pesu07