Überbackenes Brotschüsserl italiano

Überbackenes Brotschüsserl italiano ist ein schnnelles Rezept für einen herzhaften Snack, das Schüssel wird mit u.A. mit Salami gefüllt.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 5,0 (1 Stimme)

Zutaten für 4 Portionen

4 Stk Wachauer, groß
300 g Salami
0.5 Becher Sauerrahm
0.5 Dose Mais
1 Kugel Mozzarella
0.5 Stk Zwiebel
0.5 TL Paprikapulver
1 Stk Knoblauchzehe

Zeit

25 min. Gesamtzeit 10 min. Zubereitungszeit 15 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Zuerst das Backrohr bei 200 °C vorheizen. Dann Wachauer oben etwa abschneiden und aushöhlen. Zwiebel schneiden, Knoblauch fein hacken und Mais (abgetropft) hinzugeben.
  2. Nun die Masse mit Sauerrahm vermengen und mit Paprika, Salz und Pfeffer würzen, anschließend in die Wachauer füllen. Mozzarella schneiden und backen bist der Käse geschmolzen ist bzw. Farbe annimmt.

ÄHNLICHE REZEPTE

mediterranes-gemuese.jpg

MEDITERRANES GEMÜSE

Holen sie den Süden in ihre Küche mit dem Rezept vom mediterranem Gemüse.

italienische-gnocchi.jpg

ITALIENISCHE GNOCCHI

Italienische Gnocchi- ein einfaches, schnelles, vegetarisches Rezept für alle die Lust auf Sommer haben.

sommerliche-gemuesenudeln.jpg

SOMMERLICHE GEMÜSENUDELN

Lust auf etwas Mediterranes? Mit diesem einfachen Rezept für sommerliche Gemüsenudeln ist Urlaubsfeeling garantiert!

mediterrane-putenbrust-mit-ratatouille.jpg

MEDITERRANE PUTENBRUST MIT RATATOUILLE

Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen Gericht sind ist das Rezept für mediterrane Putenbrust mit Ratatouille genau richtig

mediterraner-kartoffelsalat.jpg

MEDITERRANER KARTOFFELSALAT

Ein Rezept, das für Abwechslung unter den Salatklassiker sorgt: Mediterraner Kartoffelsalat mit Oliven und Rucola.

mediterranes-brathuhn-mit-rosmarin-erdaepfeln-und-paradeis-salat.jpg

MEDITERRANES BRATHUHN MIT ROSMARIN-ERDÄPFELN UND PARADEIS-SALAT

Genießen Sie ein Stück Urlaub mit dem Rezept für mediterranes Brathuhn mit Rosmarin-Erdäpfeln und Paradeis-Salat.

User Kommentare

DIELiz

nun bin ich bei Überbackenes Brotschüsserl italiano gelandet. Eigentlich suchte ich andere Mozzarella-Rezepte. Doch die Rezepte-Vielfalt bei GK hat mich nun viel mehr im Kochbuch speichern lassen. Es gibt viel zu kochen und mit Glück kann ich auch ein Foto einstellen. Am Rezept gefällt mir auch, dass man es gut & unkompliziert vorbereiten kann. 5*

Auf Kommentar antworten

hexy235

Das ist ein sehr interessantes Rezept, ich liebe überbackenes, und diese Variante gefällt mir sehr gut

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Springschnurspringen

am 14.04.2021 15:52 von Pesu07

Haare spenden

am 14.04.2021 14:55 von Silviatempelmayr

Giftige Quallen in Mallorca

am 14.04.2021 12:45 von Limone