Kürbis-Kartoffel-Rösti passt als Snack mit grünem Salat und Kräuterdip. Ein köstliches Rezept für Vegetarier.
Ob auf`s Brot oder zum Löffeln, ein Eiaufstrich Dijon schmeckt bestimmt. Das Rezept wird mit Eier, Zwiebel, Frischkäse und Schnittlauch zum Genuss.
Der Stangenkürbis ist durch seinen süß-sahnigen Geschmack ideal für Suppen. Hier dazu das Rezept von der Stangenkürbis Suppe.
Ein wunderbares Rezept aus Omas Küche ist der Spargel mit Butter-Ei-Brösel. Ein vegetarisches Mittagessen in der Frühlingszeit!
Lust auf ein vegetarisches und pikantes Abendessen, dann versuchen sie das Rezept von den Schwarzwurzeln mit Käse überbacken.
Zwiebelcreme auf Toastbrot können sie ihren Gästen zu einem guten Glas Rotwein servieren. Ein schnelles und feines Rezept.
Delikat schmeckt eine Schaum-Traum-Schnitte, die für jedes Kaffeekränzchen geeignet ist. Das Rezept für süße Momente.
Gebratenen Essigknödel sind heute in Vergessenheit geraten. Ein Rezept, wenn sie schmackhaft Reste verwerten möchten.
Kasnocken gibt es in ganz Österreich und jedes Rezept ist etwas anders in der Zubereitung. Hier verwenden wir Bergkäse aus Tirol.
Die Kartoffel-Topfennudeln sind eine sehr deftige Mahlzeit. Ein Rezept aus dem Pinzgau.