Apfel Rezepte - Snacks

Bereits eingeschränkt:

Snacks [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (100), Einfach (96), Gesund (87), schnell (69), Fettarm (49), Salat (44), Vegetarisch (43), Billig & Preiswert (40), Süßspeisen (29), Beilage (27), Vorspeisen (26), Anfänger Rezepte (26), Dessert (26), Partyrezepte (23), Karotte (18), Backen (18), Hausmannskost (18), Käse (17), Müsli (16), Wellness (16)

weitere Einschränkungen...

167 Rezepte gefunden Seite 1 / 17
Zwiebackbrei mit Apfel

Zwiebackbrei mit Apfel

16 Bewertungen

Ein süßes Abendessen für ihre Kleinen ist das Rezept vom Zwiebackbrei mit Apfel.

Wiener Heringsschmaus

Wiener Heringsschmaus

463 Bewertungen

Dieses Altwienerrezept kann nicht nur am Aschermittwoch serviert werden. Mit dem Wiener Heringsschmaus machen Sie Gästen zu jeder Zeit eine Freude!

Waldorfsalat

Waldorfsalat

107 Bewertungen

Das Rezept vom Waldorfsalat wurde Ende des 19. Jahrhunderts in New York im Hotel Waldorf kreiert, allerdings noch ohne Nüsse.

Vogerlsalat mit Äpfel

Vogerlsalat mit Äpfel

19 Bewertungen

Der Vogerlsalat mit Äpfel passt sehr gut zu Wildgerichten. Ein gesundes Rezept - auch als Snack für den kleinen Hunger.

Vitaminreicher Wintersalat

Vitaminreicher Wintersalat

2 Bewertungen

Gesundes und rohes Gemüse sind die Zutaten für den vitaminreichen Wintersalat. Ein Rezept für einen Snack oder Beilage.

Vitalsalat

Vitalsalat

39 Bewertungen

Wie schon der Name sagt - der Vitalsalat ist voll an Vitaminen. Ein Rezept, dass sich besonders für die kalte Jahreszeit eignet.

Vanilleeis mit Gemüse-Smoothie

Vanilleeis mit Gemüse-Smoothie

3 Bewertungen

Vanilleeis mit Gemüse-Smoothie ist einfach in der Zubereitung. Das herbstliche Rezept passt als kleiner süßer Snack.

Topfennockerl mit Apfelmus

Topfennockerl mit Apfelmus

58 Bewertungen

Die Topfennockerl mit Apfelmus schmecken besonders den Kindern. Ein Rezept für ein Abendessen in der kalten Jahreszeit.