Das Ribiselgelee schmeckt köstlich auf frischen Brötchen oder zu Käse. Ein Rezept mit etwas Alkohol.
Ein aromatisches Rezept zum Würzen von Salatmarinaden ist dieser Pfefferminzzucker.
Wer aus Weintrauben Rosinen zubereiten möchte, kann dieses Rezept aufprobieren. Hierbei werden die Trauben im Backofen über mehrere Stunden getrocknet.
Sehr interessant ist dieses Rezept von der Ribiselmarmelade mit Chili. Passt gut zu Fleisch und Käse.
Dieses Marillenkompott mit Orangenaroma passt wundbar zu warmen und kalten Nachspeisen. Ein Rezept zur Marillenernte.
Kirschen in Ingwer-Limonensirup passen als Beilage zu vielen warmen und kalten Süßspeisen. Ein wunderbares Rezept im Sommer.
Die Erdbeer-Pfefferminzsauce passt wunderbar als Beilage zu warmen und kalten Süßspeisen. Ein tolles Rezept für die Vorratskammer.
Ein Rezept in der Sommerzeit ist die herrliche Marillensauce mit Rosmarin. Eine süße Beilage für die Vorratskammer.
Diese Knoblauch-Öl passt gut zum Marinieren von Grillfleisch verwenden. Dieses Rezept stammt aus Omas Küche.
Der Veilchen-Vanillezucker braucht etwas Zeit und Geduld, aber es lohnt sich! Hier dazu das Rezept.