Dieses Rezept von der Apfelmarmelade sollten sie unbedingt probieren. Sie schmeckt besonders gut auf ein Butterbrot.
Powidl ist ein österreichisches Zwetschkenmus und schmeckt als Fülle oder Beilage. Hier das traditionelle Rezept aus Omas Küche.
Ein geschmackvolles Mitbringsel im wahrsten Sinne des Wortes ist dieses Veilchen-Gelee. Denken sie an das Rezept im Frühling.
Diese Apfelmarmelade Low Carb wird mit Birkenzucker Gelierhilfe zubereitet. Hier dazu die Rezept - Idee.
Das Rezept vom Himbeergelee schmeckt in Verbindung mit Milchprodukten hervorragend, oder einfach als Brotaufstrich.
Diese weihnachtliche Gewürzmarmelade passt sehr gut zum Füllen von Mehlspeisen und Kekse. Hier dazu das Rezept zum Nachkochen.
Das Zitronenmelisse - Basilikum Pesto gibt so manchem Rezept den letzten Schliff. Es ist einfach in der Zubereitung und für die Vorratskammer ideal.
Das Rezept der Himbeer-Zitronen-Marmelade stammt aus Omas Kochbuch und schmeckt so vorzüglich auf frischem Gebäck.
Als süßer Brotaufstrich oder zum Füllen von Mehlspeisen eignet sich dieses Rezept von der Felsenbirnen-Marmelade.
Das Rezept vom Ingwersirup eignet gut zu verschiedenen Cocktails, aber auch zu alkoholfreien Mixgetränken oder zu Wasser.