Partybrötchen-Buffet ist ein Rezept für eine bunte Partymischung an Fingerfood.
Pikante Roulade ist ein raffiniertes Rezept für eine pikante Mehlspeise, die Roulade wird sowohl gefüllt als auf mit Aufstrich bestrichen.
Ein traditionelles Rezept für Brasilianische Quibe aus frischem Faschiertem und Bulgur.
Nach dem letzten Aufguss stellt sich meist der Hunger ein. Hier unsere köstlich-deftiges Rezept von der Saunasuppe.
Ein Mexiko Toast ist pikant, würzig und kann je nach Belieben verschärft werden. Das einzigartige Rezept für Partys & Co.
Dieser Fleischsalat ist ideal um Reste vom Braten zu verwerten. Ein wirklich tolles Rezept für die Resteküche.
Schinkensackerl sind ein flottes Rezept für Partyhäppchen oder als Snack zwischendurch, die Kombination aus Melone und Parmaschinken ist ein Genuss!
Heurigensalat ein klassisches „Restlessen“, dieses Rezept lässt sich somit sehr variieren und mit Resten vom/von Vortag/en ergänzt werden.
Die Bauernpastete ist eine schnelle und einfache Pastete, die mit Bratenresten und Wurst zubereitet wird, eine ideales Rezept um Reste zu verwerten.
Das Rezept von der Kürbis-Roulade passt in die Herbstzeit, wo an jeder Ecke Kürbisse angeboten werden.