Unsere Gemüsespaghetti bringen frischen Schwung auf den Teller – bunt, knackig und voller Vitamine!
Wichtig in der kalten Jahreszeit sind viele Vitamine. Der Kohlrabi-Karotten-Salat ist ein gesundes Rezept für eine ausgewogene Ernährung.
Das Rezept für Rosmarin-Kürbis aus dem Ofen eignet sich zum Knabbern, als Vorspeise oder als kalorienarme, gesunde Hauptspeise.
Es gibt viele Variationen von Tomaten-Bruschetta. Hier ein Rezept für Kochanfänger oder wenn einmal nicht viel Zeit ist.
Carpaccio vom Reh ist eine Delikatesse zur Wildbrettzeit. Ein Rezept für einen besonderen Anlass.
Tolles Zucchini Cordon Bleu bringt Abwechslung und ist vor allem in der Zucchinizeit ein tolles Rezept.
Das Paprikapüree ist eine Alternative zum Kartoffelpüree. Bei diesem Rezept sollten sie unbedingt bunte Paprika verwenden, schaut köstlich aus.
Erbsen - Sauce mit Parmesan ist ideal auf frisch gekochten Nudeln. Eine Rezept - Idee für eine vegetarische Pasta.
Toller gefüllter Paprika wird in Salzwasser gekocht und anschließend mit Speck, Kartoffeln und Käse gefüllt. Ein Rezept für Genießer.
Ein einfaches und sehr gesundes Rezept ist dieser Vitamin-Aufstrich. Ideal nach der langen kalten Jahreszeit.