Ein pikantes Mittagessen sind die Kartoffelpuffer mit Rauchdürre. Das einfache Rezept stammt aus der österreichischen Küche.
Von sehr köstlichem Geschmack sind diese Käse-Puffer. Ein Rezept für einen fleischlosen Tag.
Restlsalat ist ein einfaches Rezept um Reste vom Vortag oder Wochenende köstlich weiterzuverwerten.
Gequetschte Pfannenerdäpfel mit Rosmarin, Chili und Kräutern durften und schmecken wunderbar. Ein Rezept mit mediterranem Pfiff.
Der Erdäpfelkäse darf bei einer deftigen Jause nicht fehlen. Ein pikantes Aufstrich - Rezept aus der österreichischen Küche.
Erdäpfel aus dem Ofen mit Senfsauce bringt Abwechslung auf den Teller, das Rezept eignet sich auch für den Grill!
Ein leichtes und winterliches Abendessen sind die Kartoffelecken mit Dipsauce. Ein Rezept aus der schnellesn Kochecke.
Kartoffeln mit Äpfel sind eine wunderbare Beilage zu Wildgerichten. Dieses Rezept ist eine Alternative zu Knödel oder Teigwaren.
Diese pikanten Gewürzkartoffeln schmecken sehr gut zu Lammfleisch oder Geflügel. Ein tolles Rezept für eine Beilage bei einem Grillfest.
Mit Frühlingszwiebeln, Lauch und Kresse wird Champ – irisches Kartoffelpüree zubereitet. Ein herzhaftes und doch einfaches Rezept aus der irischen Küche.