Diese Fingernudeln aus Kartoffelteig schmecken gut mit Sauerkraut. Ein Rezept mit dem sie besonders Kindern eine Freude machen!
Wenn es einmal schnell gehen soll, dann versuchen sie das Rezept von den Reiberdatschi. Schmecken köstlich mit einem Dip.
Erdäpfellaibchen kann man solo genießen oder als Beilage. Egal, das Rezept schmeckt immer.
Ein deftiger Eintopf nach bäuerlicher Art ist der Kohltopf nach Omas Rezept.
Sehr pikant schmeckt dieses Rezept vom Kartoffelsalat mit Senf zu Stelze oder Wiener Schnitzel.
Würzige Erdäpfel-Zucchini-Laibchen eignen sich als vegetarische Speise. Ein gesundes Rezept mit bestätigter Suchtgefahr.
Das Kartoffel-Rührei Rezept wird gerne als Restlessen verwendet. Ein einfaches und schnelles Gericht.
Der Kartoffel - Vogerlsalat schmeckt besonders gut zu Schnitzel, ein Rezept aus der Wiener Küche.
Ein Hausmannskost - Rezept ist dieses deftige Blutwurstgröstl. Schmeckt besonders in der kalten Jahreszeit.
Dieses Rezept verzaubert Ihre Liebsten besonders an Feiertagen. Die saftige Weihnachtspute schmeckt mit der Füllung einfach köstlich.