Salatrezepte - Laktosefrei (40 Rezepte)

gurkensalat.jpg

Gurkensalat

3.286 Bewertungen

In der Gurkensaison ist ein Gurkensalat ein absolutes Muss. Das Rezept passt zu jeder Hauptspeise und ist erfrischend gut.

weisskrautsalat.jpg

Weißkrautsalat

1.760 Bewertungen

Weißkrautsalat ist extrem gesund und kalorienarm. Ein einfaches Rezept noch dazu.

kaeferbohnensalat.jpg

Käferbohnensalat

305 Bewertungen

Ein steirischer Käferbohnensalat kann zu vielen Hauptgerichten als Beilage serviert werden. Das Rezept wird aber auch als Nachmittagsjause gegessen.

steirischer-kartoffelsalat.jpg

Steirischer Kartoffelsalat

286 Bewertungen

Ein steirischer Kartoffelsalat schmeckt wahrlich köstlich und ist als Beilage zu Fisch oder Fleisch einfach perfekt. Das Rezept für Kartoffel Fans.

zucchinisalat.jpg

Zucchinisalat

308 Bewertungen

Dieser wundervolle Zucchinisalat ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Das Rezept kann aber auch toll für die Vorratskammer verwendet werden.

thunfisch-salat.jpg

Thunfisch Salat

114 Bewertungen

Zu Thunfisch Salat werden Crostinis, frisches Weiß- oder Bauernbrot gereicht. Das gesunde Rezept als Hauptspeise oder Nachmittagssnack.

avocado-mango-salat.jpg

Avocado Mango Salat

123 Bewertungen

Absolut köstlich und im Sommer sehr beliebt, ist ein Avocado Mango Salat. Mit einer wunderbaren Dressing, ein Rezept für exotische Momente.

kraut-kohlsalat.jpg

Kraut-, Kohlsalat

186 Bewertungen

Ob Kraut- oder Kohlsalat, diese Beilage schmeckt bekömmlich zu Gegrilltem. Ein Rezept aus Omas Küche.

radieschensalat.jpg

Radieschensalat

142 Bewertungen

Ein Radieschensalat ist im Frühling immer willkommen. Mit einer leichten Vinaigrette ein Genuss.

fitnesssalat.jpg

Fitnesssalat

140 Bewertungen

Ein Fitnessalat kann jeden Tag auf den Tisch. Besonders im Winter stärkt er unsere Abwehrkräfte mit Power Zutaten.