Schneller Pizzatoast

Erstellt von -michi-

Das Rezept für schneller Pizzatoast ist der perfekte Snack für zwischendurch. Kann aber durchaus auch als Hauptspeise serviert werden.

Schneller Pizzatoast

Bewertung: Ø 4,5 (178 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

4 Schb Toast
2 EL Tomatenmark
1 Stk Tomate
4 Stk Pfefferoni
10 Schb Salami
2 Bl Schinken
4 Bl Schnittkäse
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Snacks Rezepte

Zeit

15 min. Gesamtzeit
5 min. Zubereitungszeit
10 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Backrohr bei 180°C vorheizen, währenddessen die 4 Scheiben Toast mit dem Tomatenmark bestreichen. Salami und Schinken auf den Toastscheiben verteilen.
  2. Tomate und Pfefferoni in kleine Stücke schneiden und ebenfalls auf den Toast geben. Salzen und Pfeffern und mit dem Käse belegen. Die Toasts nun auf ein Backblech geben und bei 180°C solange überbacken bis der Käse schön geschmolzen ist.

ÄHNLICHE REZEPTE

Special Toast

SPECIAL TOAST

Ein unwiderstehlicher Snack gelingt mit diesem Rezept. Der Special Toast eignet sich auch super für ein Buffet.

Bruschetta

BRUSCHETTA

Für das Rezept einer original italienische Bruschetta sind zahlreiche Variationen bekannt.

Schinken-Käse-Kipferl

SCHINKEN-KÄSE-KIPFERL

Ein Blätterteig wird mit Schinken- und Käsescheiben gefüllt und ausgebacken. Das Rezept als Snack oder Fingerfood ist sehr einfach in der Zubereitung.

Corn Dog

CORN DOG

Das Corn Dog Rezept wird mit Frankfurter Würstchen zubereitet. Mit einem Maismehlmantel umhüllt und ausgebacken - ideal für Kindergeburstage!

Mozzarella Taschen

MOZZARELLA TASCHEN

Ein deftiger Sanck sind Mozzarella Taschen. Das Rezept wird mit Blättertieg zubereitet. Die Fülle ist aus Tomaten, Mozzarella und Schinken.

User Kommentare

martha
martha

Für die überbackenen Toasts nehme ich gerne den Vollkorntoast. Zusätzlich habe ich dieses Mal noch eine dünne Scheibe vom Geselchten dazu gegeben. War geschmacklich sehr gut.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Ein wirklich tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und eine super Variante Toast-Brot zu verwerten!

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Wir haben neulich auch wieder deinen Pizzatoast nachgekocht. Ein wirklich köstliches Gericht. Allerdings haben wir die Salami weg gelassen und statt dessen ein paar Champignons drauf gegeben.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE