VIP-Club-Sandwich

Ein gesundes VIP-Club-Sandwich aus getoastetem Brot, Mayonnaise, Huhn, Tomaten, Gurken und knusprigem Speck. Das perfekte Snack Rezept!

VIP-Club-Sandwich

Bewertung: Ø 4,5 (340 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

6 Schb Brot
4 EL KUNER Mayonnaise 25% Fett
4 Schb Hühnerbrust (gekocht)
1 kpf Eisbergsalat
2 Stk Tomate (in Scheiben geschnitten)
0.5 Stk Gurke (in Scheiben geschnitten)
4 Schb Speck (knusprig)
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Fingerfood Rezepte

Zeit

12 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
2 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Das Brot toasten. KUNER Mayonnaise auf 2 Scheiben des getoasteten Brotes geben.
  2. Mit etwas Salat, Tomaten, Gurke und einer Scheibe Hühnerbrust bedecken. Eine weitere Scheibe Brot oben auf das Huhn legen und mit etwas Mayonnaise bedecken.
  3. Salat, Tomate, Gurke und den knusprigen Speck auf das Brot geben. Zum Schluss die zweite Scheibe Toastbrot auf den Speck legen.
  4. Die Sandwiches diagonal halbieren und mit Cocktailspießen fixieren. Mit Rohkost servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Gefüllte Feta-Paradeiser

GEFÜLLTE FETA-PARADEISER

Ausgehöhlte bzw. Gefüllte Feta-Paradeiser ist ein Rezept, dass als Fingerfood auf jeder Party serviert werden kann.

Speck-Datteln

SPECK-DATTELN

Dieses Rezept von den Speck-Datteln ist ein tolles Fingerfood für jede Party, ihre Gäste werden gerne danach greifen.

Schinken-Käsetörtchen

SCHINKEN-KÄSETÖRTCHEN

Ideal für jede Party als Fingerfood, oder auch als Vorspeise, das Rezept für die Schinken-Käsetörtchen begeistert auf jeden Fall.

Zucchiniröllchen mit Faschiertem

ZUCCHINIRÖLLCHEN MIT FASCHIERTEM

Dieses deftig-pikante Rezept für Zucchiniröllchen mit Faschiertem eignet sich sowohl als Hauptspeise als auch als Fingerfood für Parties und Feste.

Salsa-Baguettes

SALSA-BAGUETTES

Für ein tolles Fingerfood sorgt das Rezept Salsa-Baguettes. Mit Zwiebel, Tomaten, Peperoni, und Salsasauce wird es eine mexikanische Variante.

Pflaumen im Speckmantel

PFLAUMEN IM SPECKMANTEL

Pflaumen im Speckmantel schmecken als Snack, aber dieses Rezept eignet sich hervorragend als Beilage beim Grillabend.

User Kommentare

ew-ald
ew-ald

Sieht ja sehr gut aus,aber wenn dann beim Essen alles heraufällt kann ich gerne darauf verzichten .

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

ich glaub nicht dass gleich alles rausfällt, man steckt ja noch die spieße durch, und man hat ja beide hände zum festhalten ;-)

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Sehr leckeres und ein schnell gemachtes Rezept, das in unserer Familie immer wieder gut ankommt....

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

im englischsprachigen raum gibt es üblicherweise coleslaw dazu, entweder ins brot hinein oder daneben als beilage. das ist eine art krautsalat mit karotten und majo, sehr gut!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei 6 Scheiben Toast erhalte ich doch 3 Stück Toast. Warum brauche ich von den anderen Zutaten 4 Stück, das wäre ja dann für 4 Toast oder?

Auf Kommentar antworten

markus2106
markus2106

Bitte das Bild anschauen: 1 Scheibe Toast ist in der Mitte.
6 Scheiben Toast ergeben somit 2 Club Sandwich

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE