Belegte Brötchen

Für jede Feier oder Party ein Hit, sind belegte Brötchen. Mit wenig Zutaten und wenig Aufwand ist dieses Rezept immer Top.

Belegte Brötchen

Bewertung: Ø 4,1 (1697 Stimmen)

Zutaten für 10 Portionen

10 Schb Weißbrot
2 Stk Tomaten
100 g Butter zum Bestreichen
1 Stk Paprika
100 g Schinkenwurst
100 g Käse
2 Stk Eier

Zutaten zum Garnieren

1 EL Mayonnaise und Senf
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Fingerfood Rezepte

Zeit

30 min. Gesamtzeit
30 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Das Brot in Scheiben schneiden, mit Butter bestreichen.
  2. Eier kochen und schälen. In dünne Streifen oder Spalten schneiden. Tomaten in Scheiben und Paprika in Streifen schneiden.
  3. Nun mit Wurst und Käse belegen. Dann die Eier, Tomaten und Paprika drauf legen.
  4. Mit Senf und Mayonnaise garnieren.

Tipps zum Rezept

Für Belegte Brötchen können noch mehr beliebige Zutaten wie Gurken, Oliven, Lauch etc. hinzugefüg werden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chili Cheese Nuggets

CHILI CHEESE NUGGETS

Ein wunderbarer Snack für jede Party. Das Rezept für die Chili Cheese Nuggets ist das Highlight für Ihre Besucher.

Zucchiniröllchen mit Faschiertem

ZUCCHINIRÖLLCHEN MIT FASCHIERTEM

Dieses deftig-pikante Rezept für Zucchiniröllchen mit Faschiertem eignet sich sowohl als Hauptspeise als auch als Fingerfood für Partys und Feste.

Schinken-Käsetörtchen

SCHINKEN-KÄSETÖRTCHEN

Ideal für jede Party als Fingerfood, oder auch als Vorspeise, das Rezept für die Schinken-Käsetörtchen begeistert auf jeden Fall.

Gefüllte Feta-Paradeiser

GEFÜLLTE FETA-PARADEISER

Ausgehöhlte bzw. Gefüllte Feta-Paradeiser ist ein Rezept, dass als Fingerfood auf jeder Party serviert werden kann.

Pflaumen im Speckmantel

PFLAUMEN IM SPECKMANTEL

Pflaumen im Speckmantel schmecken als Snack, aber dieses Rezept eignet sich hervorragend als Beilage beim Grillabend.

Speck-Datteln

SPECK-DATTELN

Dieses Rezept von den Speck-Datteln ist ein tolles Fingerfood für jede Party, ihre Gäste werden gerne danach greifen.

User Kommentare

Erbse
Erbse

Senf würde zum garnieren auch passen oder frisches Gemüse wie Paprika oder Tomaten bzw Essiggurkerl

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Belegte Brötchen mache ich immer gerne - sie sind sehr schnell vorbereitet und kommen immer gut an..

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Belegte Brötchen mache ich gerne wenn Gäste kommen. Man kann sie gut schon vor dem Besuch zubereiten.

Auf Kommentar antworten

Pannonische
Pannonische

Die Brötchen auf dem Foto schauen aber sehr chaotisch aus, die könnte man liebevoller belegen. Mache gerne Brötchen wenn Gäste kommen, wobei ich auch oft überbackene Brötchen mache.

Auf Kommentar antworten

SlowFood
SlowFood

belegte brötchen hätte ich jetzt nicht extra als rezept erwartet, das ist meiner meinung nach allgemeinwissen und muss nicht extra ausgeführt werden ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE