Artischocken Antipasti

Zutaten für 3 Portionen
3 | Dose | Artischockenböden |
---|---|---|
3 | Stk | Zwiebeln |
1 | Prise | Salz |
1 | Prise | Pfeffer |
4 | EL | Olivenöl |
2 | Stk | Paprikaschoten |
250 | g | Champignons |
Kategorien
Zeit
15 min. Gesamtzeit 0 min. Zubereitungszeit
Zubereitung
- Die Artischocken abseihen und abtropfen lassen. Die Zwiebeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Champignons mit einem Tuch vorsichtig abputzen und ebenso in kleine Würfel schneiden.
- Die Paprikaschoten waschen, halbieren und mit einem scharfen Messer entkernen. Die geputzten Paprika anschließend würfeln.
- In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und darin die Zwiebeln andünsten. Nach circa 2 Minuten die Paprika und die Champignons dazugeben und alles kurz anbraten. Mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.
- Die abgetropften Artischockenböden mit Hilfe eines Teelöffels mit der Gemüsefüllung befüllen.
User Kommentare
Kann man sehr gut, wenn Gäste eingeladen sind, tags zuvor zubereiten. Bei den Paprika nehme ich je einen halben gelben, roten und grünen und zusätzlich würze ich noch mit etwas Chili um eine gewisse Schärfe zu erhalten.
Auf Kommentar antworten