Avocado mit Spiegelei

Vom diesem einfachen Brunch - Rezept Avocado mit Spiegelei starten sie gut in den Sonntag. Ein Augen- und Gaumenschmaus.

Rezepte Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 3,5 (2 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 Stk Avocado
2 Stk Ei
2 EL Speck (Würfel)
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz

Zeit

20 min. Gesamtzeit 5 min. Zubereitungszeit 15 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Für die Avocado mit Spiegelei zuerst das Backrohr auf 180 Grad Heißluft vorheizen. Die Avocado halbieren und den Kern entfernen.
  2. Das Ei in die Avocado aufschlagen und mit Salz und Pfeffer würzen. Mit Speckwürfel bestreuen und im vorgeheiztem Backrohr 15 Minuten braten.

ÄHNLICHE REZEPTE

pancakes.jpg

PANCAKES

Pancakes sind ein beliebtes Frühstück in Nordamerika und werden dort mit Butter und Ahornsirup oder mit Speck gegessen. Ein flaumiges Rezept.

shakshuka-mit-feta.jpg

SHAKSHUKA MIT FETA

Shakshuka mit Feta kommt aus dem mittleren Osten und ist ein fantastisches Gericht für einen gehaltvollen Brunch. Hier dazu das Rezept.

schinken-kaese-omelette.jpg

SCHINKEN-KÄSE-OMELETTE

Schinken-Käse-Omelette passt als Snack, zum Brunch oder als kleines Abendessen. Ein Rezept aus Omas Küche.

schafkaese-omlette.jpg

SCHAFKÄSE-OMLETTE

Dieses Schafkäse-Omlette passt gut als kleine Zwischenmahlzeit. Ist aber auch ein schnelles Rezept für ein Abendessen.

speck-mit-ei.jpg

SPECK MIT EI

Speck mit Ei schmeckt jedem, besonders - wenn Zeit zum Frühstücken ist. Ein perfektes Rezept für das nächste Wochenende.

eierschwammerl-mit-ei.jpg

EIERSCHWAMMERL MIT EI

Zur Schwammerlzeit servieren sie ihren Gäste Eierschwammerl mit Ei. Ein Rezept für den nächsten Brunch.

User Kommentare

MaryLou

Mag schon sein daß es ein Gaumen - und Augenschmaus ist. Aber es ist die pure Energieverschwendung. Vielleicht zu Festtagen wenn mehr Personen zuhause sind.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Die Coronahotline

am 31.03.2021 13:06 von Billie-Blue

Marillenbaum blüht

am 31.03.2021 12:24 von Limone