Woher der Name Russenkraut stammt weiß man nicht genau. Jedenfalls ist es ein super Rezept um grüne Paradeiser zu verwerten.
Hier ein Rezept für eine vegetarische Köstlichkeit, die auch Kochanfängern gelingt. Ein köstliches Safranrisotto schmeckt zart und würzig.
Köstliche gratinierte Mangoldstiele hat man nicht alle Tage. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Ein rasches und einfaches Rezept für einen cremigen Aufstrich finden Sie hier. Der Schnittlauchaufstrich eignet sich toll für ein kaltes Buffet.
Köstliche Melanzani sind gesund, vitaminreich und herrlich im Geschmack.
Karotten behalten ihren eigenen Geschmack und die Aromen werden durch die Niedergartemperaturen (Sous Vide) nicht zerstört.
Mit diesem Rezept wird ein leckerer und cremiger Kartoffelaufstrich zubereitet. Der Aufstrich eignet sich toll für ein Buffet.
Das Rezept Sakuska ist ein toller, rumänischer Gemüseaufstrich, der sich zum Einkochen für die Vorratskammer eignet.
Remoulade selber machen leicht erklärt: klassisches Rezept, schnell zubereitet, vielseitig einsetzbar und voller Geschmack.
Ein feines Wirsingcurry kann als gesunde Hauptspeise serviert werden. Das tolle Rezept jetzt zum Nachkochen.