Kalorienarme Rezepte - Österreich (660 Rezepte)

gruener-spargel.jpg

grüner Spargel

12.147 Bewertungen

Dieses Rezept zeigt, wie man den klassischen grünen Spargel zubereitet. Einfach, aber lecker.

rehbraten.jpg

Rehbraten

11.342 Bewertungen

Der köstliche Rehbraten ist sehr zart, wohlschmeckend und fettarm. Wildliebhaber werden von diesem Rezept begeistert sein.

schnelle-zucchinipuffer.jpg

Schnelle Zucchinipuffer

9.780 Bewertungen

Die Zucchinipuffer schmecken köstlich, leicht und sind einfach zubereitet. Ein tolles vegetarisches Rezept.

polentaschnitten.jpg

Polentaschnitten

8.353 Bewertungen

Eine Beilage der superlative sind Polentaschnitten mit Maisgrieß. Das Rezept für schnelle. Ein Brei wird gefertig, gebacken und gebraten.

kaisersemmel.jpg

Kaisersemmel

8.051 Bewertungen

Eine köstliche Kaisersemmel zum Frühstück ist das perfekte Rezept für die ganze Familie. Ganz frisch mhmmm!

zucchinilaibchen.jpg

Zucchinilaibchen

6.296 Bewertungen

Das Rezept für die zarten Zucchinilaibchen wird allen Vegetariern auf der Zunge zergehen. Dieses Gericht sollten Sie ausprobieren.

karottensalat.jpg

Karottensalat

5.021 Bewertungen

Ein Karottensalat ist gut für Körper und Geist. Und gesund ist es allemal dieses Rezept. In der Karottenzeit ein muss.

gemueserisotto.jpg

Gemüserisotto

4.907 Bewertungen

Gesundes mal anders mit einem tollen Gemüserisotto. Das Rezept darf jeden Tag auf den Tisch!

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

3.973 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

spargelrisotto.png

Spargelrisotto

3.367 Bewertungen

Aus Spargel und Reis wird ein köstliches Spargelrisotto. Ein etwas außergewöhnliches Rezept für einzigartige Gaumenfreuden.