Kalorienarme Rezepte - Wintersalate (15 Rezepte)

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

3.973 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

vinaigrette-grundrezept.jpg

Vinaigrette Grundrezept

327 Bewertungen

Unser Grundrezept für eine köstliche Vinaigrette, das immer passt. Ob zum Kartoffel-, Blatt-, Nudel- oder Wurstsalat das Rezept für ihren Salat.

wintersalat-mit-putenstreifen.jpg

Wintersalat mit Putenstreifen

192 Bewertungen

Der Wintersalat mit Putenstreifen ist mit diesem Rezept einfach zuzubereiten und schmeckt köstlich.

fitnesssalat.jpg

Fitnesssalat

140 Bewertungen

Ein Fitnessalat kann jeden Tag auf den Tisch. Besonders im Winter stärkt er unsere Abwehrkräfte mit Power Zutaten.

rucolasalat-mit-zitronenmarinade.jpg

Rucolasalat mit Zitronenmarinade

157 Bewertungen

Reich an Vitaminen und fettarm ist dieser Rucolasalat mit Zitronenmarinade. Ein gesundes Rezept für einen Salat im Winter.

eisbergsalat-mit-fruechten.jpg

Eisbergsalat mit Früchten

52 Bewertungen

Das Rezept Eisbergsalat mit Früchten ist im Sommer erfrischend und im Winter peppt er den Speiseplan mit Vitaminen auf.

wintersalat-mit-kaese.jpg

Wintersalat mit Käse

60 Bewertungen

Die Zubereitung einer köstlichen, vegetarischen Vorspeise verrät dieses Rezept. Der Wintersalat mit Käse schmeckt delikat und ist gesund.

gesunder-wintersalat.jpg

Gesunder Wintersalat

25 Bewertungen

Dieser gesunder Wintersalat stärkt das Immunsystem und darf jeden Tag auf den Tisch. Das herrliche Rezept sorgt nebenei für köstliche Momente.

gemischter-wintersalat.jpg

Gemischter Wintersalat

23 Bewertungen

Der gemischte Wintersalat hat nicht nur viele Vitamine, er ist auch fettarm. Ein Snack - Rezept für Figurbewusste.

karottensalat.png

Karottensalat

5 Bewertungen

Ein wichtiger Energieträger in der kalten Jahreszeit ist ein Karottensalat. Versuchen sie dieses gesunde, vitaminreiche und leichte Rezept.

  • 1
  • 2