Das Rezept für den spanischen Dreikönigskuchen Bolo de Rei, ähnelt dem regionalen katalonischen Tortell de Reis, enthält aber wesentlich mehr Trockenfrüchte die zuvor in Portwein eingelegt werden.
Einfach und schnell in der Zubereitung ist der flaumige Kokos-Ribiselkuchen. Das Rezept ist ideal für Backanfänger.
Wunderbare Himbeer-Cupcakes schmecken herrlich süß, fruchtig und flaumig zugleich. Mit diesem Rezept gelingen sie bestimmt.
Ein herrlich flaumiger Kuchen ist immer ein Genuss. Das Rezept Öl-Haselnuss Gugelhupf gelingt auch dir.
Köstlich und einfach ist dieses Rezept vom Nusskranz, passt zum Sonntagskaffee.
Dieser köstliche Vanillegugelhupf wird mit Dinkelmehl und Vanillejoghurt zubereitet. Ein Rezept, das immer willkommen ist.
Das Zwetschkenkuchen mit gehobelten Mandeln schmeckt besonders gut mit frischen Früchten. Hier das Rezept zum Nachbacken.
Der Marillen-Joghurtkuchen ist sehr saftig und schmeckt ausgezeichnet mit fruchtigen Marillen aus Österreich. Hier dazu das Rezept.
Mit diesem köstlichen Rezept feiner Haselnusskuchen ist die Kaffeerunde am Nachmittag dann perfekt.
Ein altes Rezept aus der österreichischen Küche ist der saftige Mohnkuchen mit Streusel.