Nudeln mit Gemüse vegan

Nudeln mit Gemüse vegan is ein einfaches Rezept um ein veganes Gericht zuzubereiten.

Nudeln mit Gemüse vegan Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,5 (241 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

600 g Spiral-Nudeln
200 g Karotten
150 g Zucchini
100 g gelbe Rüben
3 EL Sojasauce
2 EL weißes Mandelmus
1 EL Öl
0.5 TL Pfeffer

Zeit

20 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Zuerst Karotten und Zucchini raspeln, danach in Öl bissfest anbraten. Währenddessen die Nudeln gemäß Packungsangabe in Salzwasser kochen.
  2. Nun Gemüse mit Sojasauce ablöschen und die fertigen Nudeln dazugeben.
  3. Abschließend Pfeffer und weißes Mandelmus hinzufügen und servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
588
Fett
5,01 g
Eiweiß
20,08 g
Kohlenhydrate
115,97 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

veganer-kaiserschmarrn.jpg

VEGANER KAISERSCHMARRN

Köstlich und luftig ist der vegane Kaiserschmarrn. Ein Rezept, das auch Nicht-Veganer sehr lecker finden.

vegane-semmelknoedel.jpg

VEGANE SEMMELKNÖDEL

Vegane Semmelknödel schmecken sehr gut zu diversen Saucen, mit einem grünen Salat. Ein wunderbares veganes Rezept.

veganer-schokokuchen.jpg

VEGANER SCHOKOKUCHEN

Richtig gut saftig ist dieser vegane Schokokuchen. Hier unsere Rezept - Idee zum Nachbacken.

vegane-palatschinken.jpg

VEGANE PALATSCHINKEN

Ein einfaches Rezept für vollwertige Vegane Palatschinken zum süß oder pikant füllen.

veganer-karottenkuchen.jpg

VEGANER KAROTTENKUCHEN

Auch wenn sie auf tierisches Eiweiß verzichten, brauchen sie auf Mehlspeisen nicht verzichten. Hier das Rezept vom veganen Karottenkuchen.

fleischbaellchen-vegan.jpg

FLEISCHBÄLLCHEN VEGAN

Von diesem Rezept für vegane Fleischbällchen werden nicht nur Veganer begeistert sein. Ein köstliches und einfaches Gericht.

User Kommentare

sssumsi

hab dieses rezept heute so ähnlich nachgekocht - war ok, aber nicht so, dass ich sage: unbedingt wiedern. da ich keine zucchini hatte und leider auch keinen brokkoli, der wäre meine erste wahl gewesen, hab ich einfach frühlingszwiebeln dazu gegeben.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE