Wok mit Rindfleisch

Wok mit Rindfleisch ist eine zarte, saftige Hauptspeise. Ein Rezept, das Ihrem Gaumen eine Freude bereitet und garantiert gelingt.

wok-mit-rindfleisch.jpg Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,3 (806 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

80 g Rindslungenbraten
0.5 Stk Paprika
1 Stk Zwiebel
1 Stk Tomate
1.5 TL Öl
2 EL Sojasauce
50 g TK Erbsen
0.5 TL Knoblauchpulver
100 g gekochter Reis (entspricht ca 35g roh)
1 Prise Pfeffer
1 Prise Salz

Zeit

20 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Rindslungenbraten, Paprika, Zwiebel und Tomate klein schneiden und alles gemeinsam mit dem Öl im Wok erhitzen.
  2. Mit Sojasauce ablöschen, die Erbsen hinzufügen und mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver würzen.
  3. Den Reis dazu essen.

Nährwert pro Portion

kcal
604
Fett
11,80 g
Eiweiß
32,04 g
Kohlenhydrate
91,91 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Wok-Gemüse

WOK-GEMÜSE

Gesundes Wok-Gemüse ist eine willkommene Abwechslung. Das Rezept wird mit Bohnen, Chili- und Paprikaschote sowie Broccoli zubereitet.

Hühnchen Chop Suey

HÜHNCHEN CHOP SUEY

Dieses Hühnchen Chop Suey Rezept ist köstlich und schnell zubereitet.

wokgemuese.jpg

WOKGEMÜSE

Wunderbar einfach und total schnell in der Zubereitung, ist das Rezept Wokgemüse. Eine willkommene und gesunde Abwechslung.

gebratene-sojabohnen-sprossen.jpg

GEBRATENE SOJABOHNEN-SPROSSEN

Ein köstliches Rezept, das im Wok zubereitet wird ist Gebratene Sojabohnen-Sprossen. Ein vegetarisches Gericht, das Sie lieben werden.

gemuese-reis-wok.jpg

GEMÜSE-REIS-WOK

Ein gesunder Gemüse-Reis-Wok ist für viele die ideale leichte Speise für jeden Wochentag. Das Rezept für Jedermann.

mungobohnensprossen-aus-dem-wok.jpg

MUNGOBOHNENSPROSSEN AUS DEM WOK

Ein asiatisches Rezept für eine knackig-würzige Beilage oder gesunde Hauptspeise in Form von Mungobohnensprossen aus dem Wok.

User Kommentare

Maisi

War am Anfang skeptisch ob es mit Rindfleisch im WOK bei mir auch schon klappt, aber es war sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Durch die Verwendung von Rindslungenbraten ist dieses Wok-Gericht schon etwas edel. Dieses Fleisch verwende ich lieber als Steak gebraten.

Auf Kommentar antworten

julia_resch

Schmeckt wirklich köstlich. Ich mag Erbsen nur mit dem Reis gemischt, ich gebe stattdessen Karotten dazu.

Auf Kommentar antworten

hubanaz188

das ist aber jetzt nicht wahr oder? das kann man doch nicht essen. über einen wok mit rindfleisch einen camembert geben ist schon grenzgenial oder so.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

naja der/die wauzi hat halt einen aussergewöhnlichen Geschmackssinn ;D

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Hunger macht grantig

am 07.07.2022 07:06 von littlePanda

Umrüsten von Gas auf Öl ?

am 07.07.2022 04:43 von snakeeleven