20 gesunde Wintersalate

20 gesunde Wintersalate die den Stoffwechsel in Schwung bringen und die Abwehrkräfte stärken. Salate mit dem gewissen Etwas, die schnell zubereitet sind und die man ohne Gewissensbisse essen kann. Mit diesen Wintersalaten kommen Sie ganz sicher auf den Geschmack!

Sellerie-Salat passt als Snack, Vorspeise oder Beilage. Ein Rezept für die kalte Jahreszeit mit Stangensellerie, Käse und Walnüsse - Sellerie-Salat


Bewertung: Ø 4,5 (188 Stimmen)

User Kommentare

MaryLou

Stangensellerie, Käse und Walnüsse klingt sehr interessant. Habe ich so noch nicht probiert als Salat. Muß ich unbedingt nachholen .

Auf Kommentar antworten

hexy235

Kartoffelsalat mit roten Rüben klingt sehr interessant, muss ich unbedingt probieren, da ich Kartoffel und rote Rüben sehr gerne esse.

Auf Kommentar antworten