Ein bunter Thunfischsalat bekommt mit Erbsen und Karotten eine tolle Farbe. Das Rezept wird mit Eiern und Petersilie garniert.
Ein selbstgebackenes Brot aus Sauerteig schmeckt und duftet herrlich. Brot backen ist zwar etwas Zeitaufwendig aber es lohnt sich allemal.
Polenta schmeckt eher fad, hier haben wir ein tolles Rezept mit mehr Geschmack - Polenta mit Salbei.
Servieren sie zu warme Kartoffeln einmal den Herings-Aufstrich. Das Rezept passt auch auf ein Party-Buffet.
Tomatensuppe mit Nudeln schmeckt besonders den Kleinen. Ein schnelles Rezept aus Omas Kochbuch.
Ein Topfenaufstrich passt immer - zur Jause, als Snack oder zu warmen Kartoffeln. Wir stellen ihnen das klassische Rezept vor.
Ein Reissalat bringt Abwechslung und kann als Beilage oder Hauptspeise serviert werden. Hier das einfache Rezept.
Nach einem hektischen Arbeitstag und noch nichts Heißes gegessen, dann ist das Rezept von der schnelle Gemüsesuppe perfekt.
Herbstzeit ist Pilzezeit! Man kann die Pilze trocknen oder auch in Salzwasser konservieren. Hier das Rezept von den eingelegten Pilze.
Ein besonderes und süßes Geschmackserlebnis ist die Heidelbeermarmelade mit Minze. Ein einzigartiges Rezept!