Tomaten sollten in der ausgewogenen Ernährung nicht fehlen. Schließlich liefern sie lebenswichtige Vitamine, Mineralien und viel Flüssigkeit.
Sie schmeckt mild süß und gleichzeitig leicht würzig-scharf. So werden Süßkartoffeln zu idealen Begleitern von Fisch, Fleisch und Geflügel.
Es gibt viele Gründe, häufiger Artischocke zu essen. Das Gemüse ist schmackhaft, erotisierend und sehr gesund.
Er sieht nicht nur aus wie eine üppige Blume, es ist auch eine Blume, die Sie als Rohkost, in Suppen, Eintöpfen oder mit einer beliebigen Sauce servieren können.
Die Avocado gehört botanisch gesehen zu den Lorbeergewächsen. Bis zu 15 Meter hoch wird der Baum, an dem die Früchte in ihren Herkunftsländern reifen.
Der Granatapfel kommt ursprünglich aus Spanien und ist in der Küche sehr vielfältig einzusetzen.
Ein beliebtes Kellerkind ist der Star in der Küche - den der Apfel aus dem Boden ist gesund, vielfältig, vielseitig Anwendbar und noch dazu lecker.
Ein feuchter Sommer lässt sie kräftig sprießen und diese köstlichen Früchte des Waldes in unsere Küchen einziehen.
Hülsenfrüchte sind beileibe keine "leere Hülsen", sondern wahre Nährstoffbomben mit dem höchsten Proteingehalt aller pflanzlichen Lebensmittel.
Der traditionsreiche Apfel eignet sich als Beilage zu Hauptgerichten, Dessert, Kuchen und natürlich in gepresster Form als Getränk.