Beliebte Weihnachtskekse aus aller Welt

Weihnachten steht vor der Tür - doch was wäre die Weihnachts- und Adventzeit ohne köstliche Kekse? Fern ab von unserem traditionellen Weihnachtsgebäck haben wir mal einen Blick in die Backstuben der großen, weiten Welt gemacht und die beliebtesten Weihnachtskekse aus aller Herren Länder zusammengetragen.

Pepparkakor sind traditionelle Gewürzkekse aus Schweden - sie schmecken würzig und knusprig und sind ein Genuss für den Gaumen - Pepparkakor


Bewertung: Ø 3,8 (136 Stimmen)

User Kommentare

Kanguruh1

Ich liebe internationale Gerichte auf meinem Teller, sowohl pikante wie z.B. Curries. Aber auch süße wie KEKse aus verschiedenen Ländern!

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das ist ja ein tolles Thema. Die schwedischen Kekse kenne ich, die schmecken sehr gut. Feine Kekse zum Tee

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Von einer Austauschschülerin aus Dänemark habe ich ein sehr gutes Weihnachtsgebäck mit hartem Eidotter bekommen, das ich heute noch sehr gerne backe. Bin immer offen für Weihnachtskekse aus aller Welt.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Für neue Kekssorten bin ich immer offen. Besonders beliebt sind bei uns die Kekse mit Schokolade und Nüssen.

Auf Kommentar antworten