Sandra Kollegger

Sandra Kollegger aus Leibnitz, besser bekannt unter „Kosa kocht ...“, ist nicht nur eine der bekanntesten und renommiertesten Köchin der Süd-Steiermark, sondern auch diplomierte Ernährungsberaterin und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Nach der Lehre zur Köchin und Restaurantfachfrau machte sie ihre Leidenschaft zum Beruf und sammelte in den ersten Jahren im Ausland Erfahrungen in der Spitzengastronomie.

Danach kehrte sie wieder nach Österreich zurück und war unter anderem 5 Jahre als Küchenchefin im Genießerrestaurant Döllerer in Golling und anschließend für das Gastronimiefachmgazins Rolling Pin "Soulkitchen" tätig. Lernte und arbeitete dort mit Spitzenköchen aus aller Welt zusammen und konnte dabei immer wieder neue Impulse für ihre eigenen Kreationen setzen.

Mit Foodstyling, Kochkursen und als Privatköchin machte sie sich schließlich selbständig und hat für sich so den perfekten Weg gefunden, Familienleben und ihre Liebe zum Kochen zu vereinen.

Wir freuen uns sehr, mit Sandra tolle Kochvideos ihrer Lieblingsrezepte zu produzieren.

Hier findet Ihr alle Videos von Sandra!


Bewertung: Ø 5,0 (3 Stimmen)

User Kommentare

Pesu07

Das finde ich mal spannend, eine Köchin, die auch diplomierte Ernährungsberaterin ist. Ich freue mich auf ihre Videos/Tipps.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Da bin ich neugierig, was diese Köchin alles so vorstellt. Auf jeden Fall ist diese Reihe mit den Videos erstklassig gemacht.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL