Verena Hofer

Verena Hofer war 2018 die jüngste Konditormeisterin der Steiermark und teilt ihre süßen Köstlichkeiten auf Ihrem "Naschkatze-Blog".

"Mit Liebe und den besten Zutaten" gebacken, so lautet das Motto von Verena Hofer, aus Gleisdorf bei Graz. In der "Naschkatze Konditorei", vereint sie eine präzise Handwerkskunst in Form von Torten und Süßigkeiten mit regionalen Zutaten.

Verena ist Konditormeisterin aus Leidenschaft und bäckt Süsses für besondere Anlässe. Ob Kuchen, Torten, Cupcakes oder Tartes, individuell gestalltet oder nach eigenen Vorstellungen, gelingen ihr wahre Meisterstücke in ihrer eigenen Backstube, die sie seit 2018 betreibt.

Mit formschönen und dezenten Farbakzenten setzt sie jedes Backwerk auf schlichte und natürliche Weise in Szene. Von traditonellen Spezialitäten bis zu edlen Köstlichkeiten - mit Verenas Handwerk wird jedes Fest bezaubernd.

Wer jetzt Lust hat seine eigenen Kreationen zuhause zu backen, kann bei Verena eine Backbox bestellen und sofort loslegen unter www.nasch-katze.at/shop.

Wir freuen uns, dass Verena ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist und nun mit uns tolle Back-Videos kreiert.

Hier findet Ihr alle Videos von Verena!


Bewertung: Ø 5,0 (4 Stimmen)

WEITERE VIDEOS AUS DER KATEGORIE

3-Haubenkoch Stefan Csar

3-HAUBENKOCH STEFAN CSAR

Einer der bekanntesten und renommiertesten Köche des Burgenlandes kocht nun mit GuteKueche.

Sandra Kollegger

SANDRA KOLLEGGER

Sandra Kollegger aus Leibnitz, besser bekannt unter „Kosa kocht ...“, zeigt uns ihre Lieblingsrezepte.

Christopher Lang

CHRISTOPHER LANG

Der Mittelburgenländer Christopher Lang ist Bäckermeister und einer von nur insgesamt vier österreichischen Brot-Sommeliers.

Philipp Kroboth

PHILIPP KROBOTH

Philipp Kroboth ist 3 Hauben-Koch und begeistert seine Gäste auf Gut Mariendol. In seiner offenen Küche kocht er für maximal 14 Gäste.

User Kommentare

Katerchen

Eine Konditormeisterin passt wunderbar in die Reihe der Spitzenköchen. Ich freue mich schon auf viele Anregungen, Torten zu backen.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Es ist schon, ween verschiedene Köche verschiedene Themenbereiche abdecken. Ich freue mich schon neugierig auf ihr "süßen" Videos.

Auf Kommentar antworten

martha

Alle bisherigen Videos sind wunderbar gemacht und die gezeigten Mehlspeisen sind ganz nach unserem Geschmack.

Auf Kommentar antworten